Close

Kickstarter

Unterstützen Sie unser Projekt ganz Bremen in 360 Grad zu bereisen auf Kickstarter!

Projektbeschreibung

Ich möchte euch die Möglichkeit bieten Bremen in 360° (Video) zu bereisen.

Es soll verschiedene Möglichkeiten geben.

  • Standorte in 360° Video Aufnahmen
  • Touren in 360° Video Aufnahmen

Dabei will ich verschiedene Orte in Bremen Vorstellen, wie ich das bereits in der Test Phase auf HB3D.de gemacht habe.

Hierbei zeige ich einen Rundgang bei der Barsplate in Blumenthal in 360° als Tour.

Hierbei ist stark zu sehen dass die Aufnahmen noch ziemlich verwackelt sind und noch durch den Wind der Ton beeinträchtigt wird.

Hierzu brauche ich die Finanzierung für eine weitere 4K  360° Kamera, sowie einen Stabilisator um die Aufnahmen Ruckelfrei dazu stellen. Außerdem brauche ich zusätzliche Mikrofons mit Windfilter.

Folgende Bereiche will ich erfassen mit den Projekt:

  • Sehenswürdigkeiten
  • Museen
  • Wahrzeichen
  • Theater
  • Natur & Parks
  • Architektonische Gebäude

Das Projekt soll bis zum 31.12.2018 realisiert werden, in der Zeit möchte ich täglich für euch Standort / Tour Aufnahmen  in 360° in ganz Bremen für euch machen.

 

Belohnungen

Belohnung Nr.1 – Januar 2018

Der Bremer Marktplatz in 360° (360° Video Standaufnahmen)

Belohnung Nr.2 – Februar 2018

Der Bremer Flughafen in 360° vom Aussichtsreich & Außenbereich. (360° Video Standaufnahmen)

Belohnung Nr.3 – März 2018

Der Bremer Hauptbahnhof in 360°

  1. Standort Vordereingang (360° Video Standaufnahmen)
  2. Standort Hinteren Eingang (360° Video Standaufnahmen)
  3. 360° Tour durch den Bremer Bahnhof (360° Video Tour)